Hallo, mein Name ist Nicole. Geboren bin ich in Deutschland (Baden-Würtemberg). Kurz nach meiner Geburt wurde bei mir NPS diagnostieziert. Erst dadurch erfuhr auch mein Vater das er NPS hat. Ich wurde mit Klumpfüßen geboren, habe die Typischen Fingernägel, mein Ellenbogen Re lässt sich nicht vollständig strecken und meine Knie sind an manchen Tagen die Hölle. Aber ich habe damit gelernt zu leben. Dazu habe ich noch eine Legasthenie, die ja auch NPS zugeschrieben wird. Seit ungefähr vier Jahren versuche ich alles mögliche über NPS heraus zu finden, um unter anderem meiner Tochter Fragen beantworten zu können. Doch leider sind die meisten Informationen auf Englisch, und obwohl mein Englisch nicht schlecht ist, finde ich es dennoch schade das auf Deutsch so wenig zu finden ist. Insbesondere in Deutschland finde ich immer wird dieser Erkrankung so gut wie gar keine Aufmerksamkeit geschenkt. Aus diesem Grund habe ich vor einiger Zeit auch ein Forum eröffnet speziell für Betroffene von NPS. Leider mit wenig erfolg. Aber was solls. Hauptsache es ist mal eine Plattform da, neben dieser hier.

Des weiteren versuche ich Kontakte zu verschiedenen Universitäten wie der Jhon Hopkins in Baltimore auf zu bauen, um Informationen über Forschung und neue Erkentnisse zu bekommen. Allerdings mit nur sehr wenig Erfolg. Aber ich bin Stur und bleibe dran.

Ansonsten könnte ich nur noch über mich erzählen das ich Autorin, Mutter und Tiernarr bin. Ich Lese gerne, Koche und habe einen Hang zu verschiedenen Künstlerischen Formen. Über besuche auf meiner Website freue ich mich immer. Ansonsten liest man sich bestimmt hier immer mal wieder. Denn ich finde die Website hier klasse.

lg Nicole